Herzrasen

error:
Susanne Troll
Diplom Foto-Designerin
Fotografie

Meine visuelle Leidenschaft habe ich im Studiengang Kommunikationsdesign in Würzburg entdeckt und an der Fachhochschule für Fotografie und Filmdesign in Dortmund weiter gepflegt. Schwerpunkt meines Studiums war die künstlerisch-konzeptuelle Fotografie. Mehrere Kunststipendien, Preise und Auszeichnungen zeigten mir, dass ich den richtigen Weg gegangen war.

Später hat es mich in die Domstadt Köln gezogen, wo ich bis heute neben meiner Tätigkeit als Bildredakteurin als freischaffende Fotografin in den Bereichen Porträt, Editorial und Event arbeite.

Egal, welches Genre, mein Fokus in der Fotografie ist der Mensch – mit all seinen Geschichten dahinter.

Auszeichnungen
  • Zweiter Deutscher Photopreis der öffentlichen Bank und Sparkasse
  • Kodak Förderpreis in Stuttgart
  • Focus Kunstpreis der Stadt Dortmund
  • Stipendium der DG Bank in Frankfurt
KONTAKT

Susanne Troll Fotografie
Mauenheimerstraße 19
50733 Köln
Tel.: 0170 3035035
Mail: s.troll@gmx.de